Ausbaufähiges Konzept

Matthias
Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)

Also vom Grunde her passt das mit diesem "Studium" soweit schon. Was mich allerdings schon stört sind die Nachfragemöglichkeiten. Man kann hier lediglich eine Fachfrage an den Fernlehrer senden und erhält kurze Antworten dazu. Ein wirklicher Austausch kann nicht stattfinden und das finde ich schade. Vieles von der Materie muss man sich dann doch selbst beibringen, da das "Studienheft" nicht wirklich alles beantwortet. Von den digitalen Medien habe ich alles vorhanden (Software). Aber wie schon oben beschrieben empfinde ich die Nachfragemöglichkeiten als sehr beschränkt und mehr als ausbaufähig.

• Preis/Leistung
  • Nachfragemöglichkeit
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Benjamin , 25.03.2024 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Nils , 03.12.2023 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Giovanni , 24.08.2022 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Cindy , 13.06.2022 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Markus , 08.04.2022 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)