Mir hat zusätzlich die Praxis sehr viel gebracht

Laura
Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
4.8

Mir hat zusätzlich die Praxis sehr viel gebracht und viel Spaß gemacht. Durch der zusätzlichen Praxis habe ich die Theorie noch besser verstanden. Auch war der Kontakt zu den Dozenten hervorragend, immer eine schnelle Rückmeldung. Was auch für ein Fern-Selbststudium spricht, ist, dass man sich die Zeit sehr gut einteilen kann und ich meine Fortbildung trotz meines Berufs absolvieren konnte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.07.2023
Veröffentlicht am 13.07.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Laura
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.07.2023
Veröffentlicht am 13.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 25.04.2024 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Stefan , 27.04.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Benjamin , 27.04.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Dmitry , 30.03.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Michael , 06.01.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)