Kompetente und freundliche Unterstützung

Denise
Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)

Die Studienhefte sind auf die wesentlichen und wichtigen Inhalte beschränkt und daher übersichtlich und klar strukturiert. Die DVDs zu den beschriebenen Techniken ermöglichen eine gute Übung auch außerhalb der praktischen Lehrgänge. Leider sind die ersten DVDs ohne Ton, was mich anfangs irritierte und mich die beschreibenden Worte zur Durchführung vermissen liesen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte stets zeitnah und mit Tipps sowie motivierenden Worten. Die angeforderten Unterlagen (Folgehefte und -DVDs) wurden umgehend zugeschickt, wie auch das Abschlusszeugnis. Die Möglichkeit von Lerngruppen habe ich nicht genutzt, da ich mit dem zur Verfügung stehenden Studienmaterial bestens zurechtgekommen bin. Ich muss sagen, dass ich während dieser Ausbildung Spaß am Lernen hatte.

• schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, sehr wertschätzendes und motivierendes Feedback
  • fehlender Ton auf den ersten DVDs
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 09.03.2015
Veröffentlicht am 10.03.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 09.03.2015
Veröffentlicht am 10.03.2015

Monika , 14.10.2017 - Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Stefanie , 13.10.2017 - Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Claudia , 06.06.2013 - Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Holger , 05.06.2013 - Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Kristina , 20.03.2013 - Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)