Super zum Lernen für jedermann...

Stefanie
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bericht archiviert

Seminar Nr. 1war super toll, habe tolle neue Leute kennengelernt und dort auch viel gelernt, Undine ist eine super tolle und herzliche Lehrerin immer hilfsbereit und sofort zur Stelle wenn man sie braucht. Mein 2.Sminar ist im Januar 2018 und ich freue mich sehr darauf. Leider gibt es nur 2 Seminare was sehr schade ist, da diese sehr motivieren und viel Spaß machen.. Man sollte wenn möglich vllt. 3 oder 4 Seminare ermöglichen da das echt einen Motivations Schub gibt... Ich bin gespannt auf meine Prüfung und hoffe das alles gut läuft... Beschwerden kann ich keine abgeben da es absolut nichts zu meckern gibt... Weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.10.2017
Veröffentlicht am 16.10.2017
Stefanie
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.10.2017
Veröffentlicht am 16.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika , 14.10.2017 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Denise , 09.03.2015 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Claudia , 06.06.2013 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Holger , 05.06.2013 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Kristina , 20.03.2013 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)