Guter Aufbau der Studienhefte, sehr gute Erklärung

Tina
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
4.8

Die Studienhefte haben einen guten Aufbau. Zunächst muss natürlich etwas Theorie sein, aber schon im 2. Heft geht es los mit den praktischen Übungen. Somit kann man schon während des weiteren Studiums immer am Ball bleiben.
Das zweitägige Online-Seminar war sehr gut aufgebaut und auch durch die praktische Ausrichtung sehr gelungen. Es gab viele Informationen die super vermittelt wurden und auch die Praxis kam an beiden Tagen nicht zu kurz. Durch die Wiederholungen der praktischen Dinge hatte man die Möglichkeit, am ersten Tag einfach nur zuzuschauen und am zweiten Tag dann seinem eigenen "Opfer" an den Rücken und die Beine zu gehen, sprich seinen Kunden zu massieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Toller Aufbau der Studienhefte und der Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 17.07.2023
Veröffentlicht am 24.07.2023
Tina
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.07.2023
Veröffentlicht am 24.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Jessica , 30.12.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bettina , 10.11.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Kathleen , 14.09.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)