Fernstudium nebenher!

Thorvin
Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)

Bisher war der Kontakt unkompliziert, die Bewertungen der Fernlehrer waren aussagekräftig und hat stets geholfen auch im Nachhinein sich noch zu verbessern.
Die Seminare könnten häufiger gestreut sein, jedoch hat ILS darauf wohl keinen allzu großen Einfluss. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Auch das georderte Studienmaterial wurde promt zugesendet.

• Einsendeaufgaben sind schnell korrigiert und mit hilfreichen Kommentaren versehen
  • Etwas mehr Tiefgang bei einigen Themen wäre wünschenswert, sowie mehr Seminare, da das Thema doch ein sehr praktisches ist
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015

Jana , 02.04.2024 - Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Jessica , 30.12.2023 - Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bettina , 10.11.2023 - Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Kathleen , 14.09.2023 - Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)