Einen Wunschberuf muss man nicht aufgeben

Eileen
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich wollte seit meiner Kindheit Physiotherapeutin oder Masseurin werden. Leider konnte ich die finanziellen Mittel nicht auftreiben und gab somit meinen Traumberuf auf und machte eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. Dank ILS kann ich doch noch meinen Traumberuf ausüben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • -großes Angebot an Ausübungen, -einfaches dennoch kompaktes Fachwissen, -ein wachsender Gesundheitszweig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Eileen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 25.03.2013
Veröffentlicht am 25.03.2013
Eileen
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.03.2013
Veröffentlicht am 25.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Jessica , 30.12.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bettina , 10.11.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Kathleen , 14.09.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)