Hat bis jetzt alles super geklappt

Andrea
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kontakt zur Dozentin war immer schnell und ich habe sofort kompetente Hilfe erhalten. Das Fachseminar in Berlin war äußerst Hilfreich, habe dort viel gelernt. Die Dozentin ist super, kompetent und freundlich. Die Beratung des Instituts war auch immer hilfreich und freundlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Hilfe bei Fachfragen, schnelle Rücksendung, Dozentin super
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017
Andrea
Alter 51-55
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Jessica , 30.12.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bettina , 10.11.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Kathleen , 14.09.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)