Kann ILS nur weiterempfehlen

Michael
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)

Bin voll zufrieden :)

Fachfragen werden umgehend und sehr verständlich erklärt

Die Korekturen helfen wirklich weiter und tragen zum besseren verständnis bei

Die lockere Art der Dozenten und Betreuer, haben von mir eine eins plus verdient, dachte das alles sehr trocken von statten geht und wurde sichtlich überrascht, alle super freundlich und Menschlich, nicht abgehoben, einfach klasse, da macht das lernen spass.

Das Praktische Seminar, war erste klasse, ich hab sehr viel mit genommen und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und wohl, was beim lernen ein riesen vorteil ist.

Die lern DVD`S find ich allerdings etwas spärlich, vieles erkennt man nicht so wie es sein soll und eine Tonspur mit erklärung wäre sehr hilfreich.

Kann Ils nur weiter empfehlen:)

Ach den Online Campus kann ich nicht so gut Bewerten was nicht am Campus an sich liegt sondern daran das ich ein eher älteres Rechnermodel besitze und der nicht so schnell ist :)

Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 07.09.2012
Veröffentlicht am 07.09.2012

Jana , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Jessica , 30.12.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bettina , 10.11.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Kathleen , 14.09.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)