Dauerhafter Lernspaß mit viel Abwechslung

Julia
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)

Das Studienmaterial ist leicht und verständlich aufgebaut. Die Lerninhalte bauen aufeinander auf und wechseln immer zwischen Theorie, Praxis und anwendbaren Fallbeispielen. Sogar die Einsendeaufgaben sind so konzipiert, dass sie sich immer auf das spätere Berufsleben übertragen lassen.
Daran knüpft eine erstklassige Betreuung an, die man sowohl per Mail als auch per Post in Anspruch nehmen kann, sobald doch einmal Fragen zum Lerninhalt oder zum Studium allgemein auftreten. Und wenn es einmal richtig brennt, so ist jeder Lehrer auch telefonisch erreichbar.
Ein Service den ich sehr zu schätzen weiß.

• Freie Zeiteinteilung ohne Lerndruck
  • Es fehlt ein wenig an Praxis. Dafür könnten mehr Seminare eingeplant werden.
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013

Jana , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Jessica , 30.12.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bettina , 10.11.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Kathleen , 14.09.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)