Gute Betreuung führt zur Freude am Lernen

Marion
Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)

Das Studienmaterial in meinem Lehrgang ist sehr gut aufgebaut und gut verständlich geschrieben. Sollten doch einmal Fragen auftauchen, bekommt man diese prompt vom Dozenten beantwortet. Dasselbe gilt fuer die Einsendeaufgaben- diese werden sehr zeitnah bewertet/korrigiert, man erhält auch jederzeit ein Feedback. Zudem kann man die Dozentin auch ueber ihre e-mail Adresse und auch telefonisch erreichen- dieses wird vermutlich nicht von allen angeboten. Hierfuer bedanke ich mich ganz herzlich. Bei einem vor kurzem stattgefundenen Seminar, welches sehr gut aufgebaut und durchgefuehrt wurde, habe ich von der Dozentin sehr wertvolle Tipps erhalten.
Bei organisatorischen Fragen, z.B. ueber eine voruebergehende Pause während des Lehrganges, kann man sich jederzeit an die Mitarbeiter des Instituts wenden. Sollten Probleme auftauchen, werden diese gelöst. Dies ist nicht mein erstes Fernstudium bei ILS und es werden vermutlich auch noch weitere folgen.

• Eine kompetente Dozentin, ein guter Kontakt zur Dozentin, gut aufgebautes Studienmaterial
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Jana , 02.04.2024 - Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Jessica , 30.12.2023 - Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bettina , 10.11.2023 - Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Kathleen , 14.09.2023 - Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)