In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wechselnde Dozenten - Fragestellungen schwierig

Jeannette, 24.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Mir persönlich ist es sehr wichtig, einen direkten Kontakt zu den Dozierenden zu haben. Um Nachfragen zu bekommen, sind die Vorlesungen leider nicht aussagekräftig genug. Denn auch hier gibt es viele TN.
Ich begrüße es, wenn die Möglichkeit bestände, im Vorhinein bereits Fragen an den Dozierenden zu senden, so dass sich Dieser auch darauf einstellen kann.
Jeannette
Geschrieben am 24.08.2021

Alles ist sehr gut strukturiert und verständlich

Angela, 24.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Sehr sehr toll organisiert!!! Bei Fragen wird einem sofort geholfen. Ohne diese Möglichkeit alles online zu machen, wäre dieser Lehrgang für mich nicht möglich gewesen. Als Mutter von vier Kindern muss man flexibel sein, was dieses Fernstudium einem möglich macht.
Angela
Geschrieben am 24.08.2021

Fantastisches Konzept

Jérôme, 02.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich habe meinen Fachwirt Gesundheit und Soziales gefördert von der DRV Nord bekommen. Ich durfte mir den Bildungsträger selber aussuchen...

Was soll ich sagen das Deutsche Learning Institut übertraf meine Erwartungen. Angefangen von der Angebotserstellung für die DRV über die Einführung und dem Support alles Top.

Mein Unterrichtsmaterial habe ich sowohl digital als auch in gebundener Form. Es gibt ein Forum mit allen Kommilitonen; hier werden die Aufgaben aus dem Skripten bearbeitet und hochgeladen- toll für ein Feedback. Bei Fragen nimmt dich die selbst über die Tutoren oder dem Support sehr gern die Zeit ausführlich auf fragen einzugehen.

Ich bin rund um zufrieden!

Gerne wieder. Lg
Jérôme
Geschrieben am 02.08.2021

Entscheidungsfindung

Patrick, 02.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich habe die Beratung zur Entscheidung eines Studiums durch die Mitarbeiter von Delst, als sehr kompetent empfunden. Zudem war seither ein stets freundlicher und zielführender Kontakt zu den Mitarbeitern möglich. Insbesondere finde ich es sehr gut, dass man für Anliegen direkte Ansprechpartner hat.
Patrick
Geschrieben am 02.08.2021