Super zufrieden, alles Top, tolle Betreuung

Denise
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)

Mit der Fernakademie für Erwachsenenbildung habe ich alles richtig gemacht. Preis-Leistung ist Top. Bei Fragen stehen dir die Fernlehrer immer zur Seite und unterstützen einen. Sei es man versteht die die gestellte Frage der Einsendeaufgabe nicht oder auch bei sämtlichen Fragen zu dem Inhalt der Studientexte. Auch die die Sudienberaterin, die dir am Anfang des Studiums zugestellt wird, ist immer für einen da. Sie unterstützen einen sei es bei Bafög angelegenheiten, zwischen Zeugnissen, Fragen zum Vertrag etc. Die Studienhefte sind verständlich und ausführlich aufgebaut bzw erläutert. Das einsenden von den Einsendeaufgaben und der Erhalt der Korrekturen ist einfach und schnell. Zudem gibt es jederzeit die Möglichkeit sind mit den mit Studierenden auszutauschen, über Einsendeaufgaben, etc. Das erleichtern auch das bearbeiten der hefte, da man sich von den mitstudierenden einen kleinen denkanstoß holen kann.
Ich bin mit der kompletten rundum Betreuung und den studium sehr zufrieden und bin froh mich für diese Fernakademie entschieden zu haben.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021

Maximilian , 21.06.2023 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Silvia , 09.06.2021 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Monika , 27.05.2021 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Michaela , 30.01.2021 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Denise , 03.11.2020 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)