Mein M.Sc. = Chance, Arbeit, Weiterbildung, Erfolg

Facility Management (M.Sc.)

Habe gleich nach dem Bachelor den Master "durchstudiert". Bin mit der WINGS sehr zufrieden und kann meinen Studiengang rundum empfehlen. Vielen Dank an die tolle Studienbetreuung, an die super Dozenten und natürlich an die Besten Kommilitonen überhaupt, die mich dabei begleiteten. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich alles neben der Arbeit bestehen kann. Jedoch ist dieser Fall glücklicherweise nicht eingetreten und jetzt darf ich mein weiteren beruflichen Werdegang mit einer zusätzlichen, perspektivreichen Qualifikation beschreiten.
Natürlich gibt es Phasen die sehr arbeitsreich waren, insbesondere das Verfassen meiner Master-Thesis. Wer jedoch fleißig ist und wirklich bestrebt ist, seinen Abschluss zu erreichen, ist bei der WINGS bestimmt sehr gut aufgehoben.
Leider gibt es wie fast überall vereinzelte Unzufriedene. Was ich nicht verstehen konnte, wer aufgrund von außergewöhnlichen Sonderwünschen oder elitärem Anspruchsdenken etwas auszusetzen hat. Der Studiengangsleitung danke ich für ihren souveränen Umgang und ihre langjährige Erfahrung, denen ich immer vertrauen konnte.
Glückwunsch an alle, die solch eine Chance nutzen können, sich ebenso wie ich entschieden haben und am Ende ihren Abschluss feiern dürfen!

• bin sehr zufrieden
  • kann sich nicht jeder leisten
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.12.2018
Veröffentlicht am 18.12.2018
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.12.2018
Veröffentlicht am 18.12.2018

Christine , 12.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
Friedrich , 11.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
Tobias , 08.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
J. , 07.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
Sabrina , 05.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)