Sehr willkommenes Studium für Berufstätige

Lars
Facility Management (M.Sc.)
Bericht archiviert

Als erstes möchte ich die überwiegend sehr gute Qualität der Lehrmaterialen, welche von den Dozenten und der Hochschule herausstellen. Diese wurden immer pünktlich zum Semesterbeginn zu gestellt. Dies beinhaltete alle Pflichtlektüre, alle Studienbriefe und Skripte, sowie Probeklausuren und gezielte Übungsaufgaben. In den Präsenzveranstaltung wurde versucht den Stoff der Skripte gemeinsam zu erarbeiten und den Lehrstoff mit Praxisbeispielen der Dozenten und Studierenden zu untermalen. Die Dozenten und Tutoren waren dabei alle sehr freundlich, kompetent und entspannt. Die Beratung und Unterstützung durch das Sekretariats des Instituts waren immer sehr hilfsbereit und haben einen bei Problemen unterstützt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gutes Studienmaterial
  • Menge der Präsenzveranstaltung (zu gering)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Lars
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.07.2019
Veröffentlicht am 18.07.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lars
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.07.2019
Veröffentlicht am 18.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 12.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
Friedrich , 11.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
Tobias , 08.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
J. , 07.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
Sabrina , 05.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)