Fernstudium + 2 Kinder + 40 Std./Woche Job klappt!

Eky
Facility Management (M.Sc.)
4.5

Meine Angst vor dem Beginn mit dem Studium ist nämlich dass ich mit meinen 40 Stunden/Woche Job (zzgl. Überstunden) und 2 kleinen Kindern zeitlich nicht schaffen kann und das Studium mir Stress verursachen kann.
Wings hat die Semester und die Module so gut konstruiert, so dass ich die drei Semester meine Modulen und Prüfungen mit den 2 kleinen Kindern und Vollzeitjob in Architektur problemlos und stresslos geschafft habe.
Nun befinde ich mich in meinem letzten Spur nämlich die Masterarbeit.
Für die Leute, die Masterstudium FM neben Beruf und Familie machen will , ist das Fernstudium Facility Management bei Wings die perfekte Auswahl.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Eky
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.04.2022
Veröffentlicht am 29.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Eky
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.04.2022
Veröffentlicht am 29.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 12.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
Friedrich , 11.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
Tobias , 08.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
J. , 07.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
Sabrina , 05.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)