Flexible Zeiteinteilung

Mara
Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
4.1

Die Arbeit mit den Unterlagen und die Betreuung durch den Fernlehrer haben super funktioniert, die Einteilung ist flexibel und passte sich meinem Zeitplan gut an.

Ich würde mir wünschen dass das Studienmaterial etwas mehr auf dem neusten Stand ist in Sachen Beispiele und Bilder.
Z.B wird eine Aufgabe gestellt in der man einen Pressetext schreiben soll- hier könnte man z.B mehr wir die sozialen Medien eingehen.
Zusätzlich sind die Bilder etwas altbacken und nicht sehr ansprechend. Hier könnte es etwas frischen Wind vertragen.
Außerdem würde es hilfreich sein wenn noch mehr auf die Zwischentypen in d die farbanalyse eingegangen wird und auch dafür mehr Beispiele und Bilder vorkommen würden.
Ansonsten kann ich dieses Fernstudium im gesamten auf jeden Fall weiter empfehlen und habe auch super Erfahrung mit dem empfohlenen Seminar an der Gutshof Akademie gemacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mara
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.09.2022
Veröffentlicht am 12.09.2022
Mara
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.09.2022
Veröffentlicht am 12.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Iris , 10.10.2022 - Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Vivien , 18.08.2016 - Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Corina , 16.08.2016 - Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Pauline , 16.08.2016 - Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Susi , 11.03.2016 - Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)