Habe mir mehr erwartet

Iris
Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
2.4

Prinzipiell habe ich viel gelernt, aber die Ausbildung hätte sehr, sehr viel mehr Potentional und ich fühle mich mit dem Zertifikat absolut nicht fit genug, die Farb-Typ-Stilberatung anzubieten.
Es fehlt an aktuellen Inhalten und Medien, die diese Ausbildung attraktiver und professioneler gemacht hätten.
Als FarbTypStilberater ist es notwendig viele Beispiele zu sehen und nicht nur Texte mit der Info, wie denn eine Person aussieht und was besser passen würden. Nach Nachfrage zu weiteren Beispielen wurden mir leider nur Bücher empfohlen, dabei könnte man heutzutage mit Videos oder auch Zoommeetings viel Besser auf die Schüer eingehen. Sehr schade!

• Es benötigt leider noch eine weitere Ausbildung/Praxis um die gelernten Inhalte umsetzen zu können
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.10.2022
Veröffentlicht am 11.10.2022

Liebe Iris,

vielen Dank für Ihr Rückmeldung auf diesem Wege.

Schön zu lesen, dass Sie viel gelernt haben, gleichzeitig verstehen wir Ihren Wunsch nach einer weiteren Vertiefung des Fachwissens.

Unser Lehrgang ersetzt keine Berufsausbildung, z.B. im Beauty- oder Friseurhandwerk oder im Verkauf (Textilbranche, Drogerie, Parfümerie), sondern kann am besten in Kombination mit einer solchen Ausbildung beruflich genutzt werden. Darauf weisen wir auch in unserer Lehrgangsbeschreibung hin.

An einer Weiterentwicklung unserer Lernmedien arbeiten wir intensiv für alle unsere Lehrgänge und halten unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Online-Studienzentrum über Neuerungen auf dem Laufenden.

Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Anwendung Ihres neuen Fachwissens.

Alles Gute und herzliche Grüße
Thomas Nestler
Leiter Studienservice
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.10.2022
Veröffentlicht am 11.10.2022

Mara , 12.09.2022 - Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Vivien , 18.08.2016 - Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Corina , 16.08.2016 - Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Pauline , 16.08.2016 - Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Susi , 11.03.2016 - Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)