Nebenberuflich anspruchsvoll aber machbar

Kristina
Finanzbetriebswirt (Certified Financial Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Fnanzbetriebswirt in 9 Monaten absolviert. Bei einer regulären 40+ Stundenwoche war es anspruchsvoll genügend Zeit aufzubringen die Studientexte zu lesen und die Einsendearbeiten zu bearbeiten. Durch Vorkenntnisse meiner Berufsausbildung fiel es mir jedoch in manchen Modulen leichter. Insgesamt kann ich sagen, dass der Finanzbetriebswirt auch in 9 Monaten mit viel Fleiß gut zu bewältigen ist.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kristina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.08.2019
Veröffentlicht am 08.08.2019
Kristina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Ohne BWL-Kenntnisse
Geschrieben am 08.08.2019
Veröffentlicht am 08.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johannes , 29.01.2021 - Finanzbetriebswirt (Certified Financial Specialist) (Zertifikat)
S. , 18.08.2020 - Finanzbetriebswirt (Certified Financial Specialist) (Zertifikat)
Antonia , 12.02.2020 - Finanzbetriebswirt (Certified Financial Specialist) (Zertifikat)
Philipp , 27.08.2019 - Finanzbetriebswirt (Certified Financial Specialist) (Zertifikat)
Yvonne , 15.01.2019 - Finanzbetriebswirt (Certified Financial Specialist) (Zertifikat)