Leider kein empfehlenswerter Anbieter

Sophia
Betriebswirtschaftslehre – Accounting and Taxation (B.A.)
2.3

Leider sind die Lehrbriefe sehr schlecht und die Betreuung auch. Die Inhalte der Lehrbriefe weichen stark von den Klausuren ab. Bei den Assignments sind durchaus Dozenten die sehr unfair bewerten. Noch einmal würde ich kein Studium an der Akad beginnen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.11.2022
Veröffentlicht am 11.11.2022

Liebe Sophia,

es stellt uns selbstredend nicht zufrieden, wenn Du nicht den größtmöglichen Mehrwert aus dem Leistungsportfolio der AKAD University ziehen kannst. Deswegen nehmen wir Deine Einschätzung bezüglich der Lehrmaterialien sehr ernst. Wir konzipieren die Studieninhalte grundsätzlich so, dass die Prüfungsvorbereitung als fester Bestandteil inkludiert ist. Heißt konkret: Die Inhalte der Klausuren beziehen sich unmittelbar auf die Inhalte der Studienmodule.
Kennst Du schon unsere Probeklausuren, um unter realen Prüfungsbedingungen an den gefragten Inhalten zu arbeiten und gleichzeitig persönliche Sicherheit im Umgang mit der Prüfungssituation zu bekommen? Wir arbeiten auch bei allen weiteren Inhalten, wie für die Assignments, eng mit den Professor:innen und Dozent:innen zusammen, um die Aufbereitung der Inhalte transparent zu halten – schließlich ist es unsere Bestrebung, die bestmögliche Qualität für Dich bereitzustellen! Bitte wende Dich bei konkreten inhaltlichen Fragen zur Bewertung Deiner Leistungen an das zuständige Prüfungsamt, hier gibt es einen offiziellen Prozess mit Einsichtnahme etc. von dritter Stelle.

Wir wünschen Dir nun weiterhin viel Erfolg bei Deinem Fernstudium. Du sicherst Dir mit Deinem Fernstudiengang Betriebswirtschaftslehre – Accounting and Taxation B.A. auf dem Arbeitsmarkt beste Karriereaussichten!

Dein Team der AKAD University
Studienbeginn 2022
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 11.11.2022
Veröffentlicht am 11.11.2022

Gina , 05.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre – Accounting and Taxation (B.A.)
Hans Meier , 20.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre – Accounting and Taxation (B.A.)
Ali , 11.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre – Accounting and Taxation (B.A.)
Melanie , 09.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre – Accounting and Taxation (B.A.)
Haris , 08.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre – Accounting and Taxation (B.A.)