Studium der Euro-FH, zuverlässig, reichhaltig, gut

Steffen
Finance und Management (B.Sc.)

Ich studiere seit Sommer 2019 an der Euro-FH den Studiengang Finance und Management. Seitdem habe ich durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Die Dozenten antworten immer sehr schnell auf Fragen und unterstützen auf Wunsch auch mit speziellen Materialien, welche über die Studienhefte hinaus gehen.
Darüber hinaus hat man während der Corona-Pandemie gemerkt, wie wichtig der Euro-FH ihre Studenten sind. In schnellster Zeit wurden Seminare und Klausuren auf online-Varianten umgestellt. Dadurch hat man keine Zeit im Studium verloren. Selbst aktuell hat man die Möglichkeit Klausuren online abzulegen und muss keinen Prüfungsort mehr aufsuchen. Das erweitert die Flexibilität unheimlich. Alles in allem kann ich nur positiv von der Euro-FH berichten und bin froh mein Studium hier begonnen zu haben.

• - guter Kontakt zu den Dozenten - Onlineklausuren - gut strukturierter Online Campus wodurch man immer up to date ist was an der Euro-FH geschieht - sehr kompetente Studienbetreuer/innen
  • - wenig Kontakt zu Kommilitonen im Vergleich zu einem Präsenzstudium - Ablauf des Studiums muss selbst geplant werden (wann welches Modul und welche Klausur)
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.10.2022
Veröffentlicht am 12.10.2022
Studienbeginn 2019
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 11.10.2022
Veröffentlicht am 12.10.2022

Miriam , 14.03.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Sebastian , 04.02.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Adam , 23.11.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Bastian , 18.07.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Jandrik , 29.03.2023 - Finance und Management (B.Sc.)