Das Fernstudium "Finance und Management" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Science (B.Sc.) abgeschlossen. Bisher haben 70 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Daniel , 03.05.2019 - Finance und Management (B.Sc.)
Ingo , 10.04.2019 - Finance und Management (B.Sc.)
Fabian , 10.04.2019 - Finance und Management (B.Sc.)
Thomas , 19.12.2018 - Finance und Management (B.Sc.)
Peer , 18.12.2018 - Finance und Management (B.Sc.)

Business & Finance
De Broc School of Business, InterActive
Financial Management
InterActive, University of Wolverhampton
Financial Services Management
AKAD University
Finanzmanagement
KMU Akademie & Management, Middlesex University London
Master of Business Administration (MBA)

Von den 70 Bewertungen gehen 32 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Super Angebot für Berufstätige

Daniel, 03.05.2019
Finance und Management (B.Sc.)
Das Studium ist absolut flexibel, man hat vollen Gestaltungsfreiraum und kann es an seine eigenen Bedürfnisse, Termine, Berufsleben & Privatleben anpassen. Die Inhalte sind ansprechend gestaltet und bereiten gut für Prüfungen vor. Rückfragen werden zügig und kompetent beantwortet, man hat das Gefühl, immer gut aufgehoben zu sein und wahrgenommen zu werden.
Daniel
Geschrieben am 03.05.2019

Guter Aufbau

Ingo, 10.04.2019
Finance und Management (B.Sc.)
Bisher die letzten 4monate sehr gut. Gute orga und Struktur. Gute Studienhefte und prima Prüfungsorganisation. Mein erstes Presenzseminar war ebenfalls sehr gut. Insgesamt habe ich bisher meine Entscheidung noch nicht bereut. Ich studiere seit dem 15.12.2018.
Ingo
Geschrieben am 10.04.2019

Spitzen Konzept : Fernstudium

Fabian, 10.04.2019
Finance und Management (B.Sc.)
- Genial gestaltet mit den jeweiligen Modulen und den monatlichen Klausurterminen
- Gute Betreuung durch die Tutoren:
Schnelles und ausführliches Feedback zu den Einsendeaufgaben
- Ausführlich, aber dennoch überschaubar aufbereitetes Studienmaterial
- Immer auf dem aktuellsten Stand mit dem Online Campus
Fabian
Geschrieben am 10.04.2019

Gut in den Alltag integrierbar.

Thomas, 19.12.2018
Finance und Management (B.Sc.)
Das Studium macht Spaß und ermöglicht mir die Inhalte wann und wo ich will zu lernen. Als Berufstätiger, der oft reißt, kann ich so das Studium ideal auf meine zeitlichen Bedürfnisse anpassen. Ich würde das Studium weiterempfehlen. Die Inhalte passen gut in meinen beruflichen Alltag.
Geschrieben am 19.12.2018

Ist das Studium praxisnah?

Peer, 18.12.2018
Finance und Management (B.Sc.)
Ich finde, dass das Studium mir in meinem beruflichem Alltag als Bankangestellter sehr viel hilft. Zudem konnte ich durch das Studium mir schon einen genauen Plan für die Zukunft stricken. Ich bin froh das ich mich für dieses Fernstudium entschieden habe.
Peer

Kompetente, schnelle Betreuung, top Lernmaterial

Iris, 18.12.2018
Finance und Management (B.Sc.)
Besonders die Flexibilität gefällt mir sehr gut, Lehrkräfte und Mitarbeiter sind kompetent, zuverlässig und hilfsbereit. Die Struktur und Beschreibung im online Campus ist gut und vollständig, sodass man sich schnell zurecht findet. Ein Punkt halte ich für verbesserungswürdig: mehr Prüfungsaufgaben zum üben, inklusive Korrektur wären hilfreich.
Iris

Hohe Flexibilität und sehr gutes Studienmaterial

Tobias, 18.12.2018
Finance und Management (B.Sc.)
Durch die Möglichkeit jede Prüfung jeden Monat ablegen zu können, ist eine wirklich hohe Flexibilität gegeben. Die Studienbücher und das Studienmaterial sind sehr gut aufgebaut und durch gezielte Übungen wird das Lernen erleichtert. Den Tutoren antworten via E-Mail schnell auf Fragen und sind auch telefonisch meist gut erreichbar.
Tobias

Gute Betreuung

Viola, 07.12.2018
Finance und Management (B.Sc.)
Gute und aufschlussreiche Rückmeldungen der Einsendeaufgaben, sowie auch bei Päsentationen etc. die einem tatsächlich weiterhelfen für die Zukunft.

Super ist die Flexibilität sich monatlich zu Klausuren anmelden zu können und selbst auszuwählen was man wann schreiben will!
Viola
Geschrieben am 07.12.2018

Erfahrungsbericht

Tobias, 07.12.2017
Finance und Management (B.Sc.)
Die Studienhefte sind sehr gut und verständlich geschrieben.
Bei jeglicher Rückfrage kann man seinem Tutor schreiben, welcher auch zügig eine Antwort parat hat.
Auch die freie Einteilung der Fächer und Prüfungen sind neben dem Beruf optimal.
Ich bin mit en Studium bisher mehr als zufrieden und kann es jedem weiter empfehlen.
Tobias
Geschrieben am 07.12.2017

Super flexibel und beste Betreuung

Jasmin, 05.12.2017
Finance und Management (B.Sc.)
Ich studiere seit einem Jahr an der Euro-FH und bin bisher super zufrieden!
An die Fristen für Korrekturen und Fachfragen wird sich immer gehalten, teilsweise bekomme ich sogar am Wochenende und innerhalb weniger Stunden eine Rückmeldung.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben und Prüfungen könnten etwas ausführlicher sein, aber bei Fragen, kann man den Tutoren auch anrufen und bekommt dann ausführliches Feedback.
Auch die Studienbetreuung ist sehr gut, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, man braucht keine falsche Scheu vor einem Anruf haben.
Die Studienpakete sind gut strukturiert und durch ein kleines Einführungsheft bekommt man einen Überblick über die Anforderungen, geschätzte Zeit und die Lernziele.
Am Besten gefallen mir die monatlichen Prüfungstermine. Sollte ich an einem Termin krank sein oder etwas anderen dazwischen kommen, kann ich den Termin um einen Monat verschieben und muss kein ganzes Semester dran hängen.
Jasmin
Geschrieben am 05.12.2017