Von den 73 Bewertungen gehen 34 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Super Studium

Anonym, 27.10.2015
Finance und Management (B.Sc.)
Bis jetzt bin ich mit dem Studium vollkommen zufrieden. Es hat mir sehr viel Freude bereitet die verschiedenen Themen zu behandlen und es ist eine Investition in meine Zukunft in beruflicher Hinsicht. Mit dem Abschluss des Studiums erhoffe ich mir eine berufliche Steigerung.
Anonym
Geschrieben am 27.10.2015

Rundum-Sorglos-Studienpaket

Sandra, 27.10.2015
Finance und Management (B.Sc.)
Super Betreuung, umfangreiches und gut verständliches Studienmaterial, übersichtlicher und informativer Online-Campus, interessante Seminare, in der Regel schnelle Korrekturzeiten, gute Erreichbarkeit der Tutoren/Dozenten, vielseitige und praxisnahe Themenauswahl.
Geschrieben am 27.10.2015

Top Hochschule!

Peter, 22.10.2015
Finance und Management (B.Sc.)
Ich werde dort auch meinen Master machen! Sowohl die Lehrkräfte sind sehr kompetent und nah an den Studenten. Die Lernunterlagen sind gut verständlich und strukturiert. Einsendeaufgaben sind freiwillig, ich habe sie fast nie gemacht. Schnelles Feedback von Dozenten.
Peter
Geschrieben am 22.10.2015

Überzeugend durch exzellente Beratung

Maximilian, 07.10.2015
Finance und Management (B.Sc.)
Meine Erfahrungen sind nur von guter Natur. Die Dozenten, Tutoren und Lehrkräfte sind immer hilfsbereit, freundlich und kompetent! Ich würde jedem raten, der den Ehrgeiz für ein Fernstudium hat, sich bei der Euro-FH anzumelden. Das Studienmaterial ist gut verständlich geschrieben und es könnte auch ohne Vorkenntnisse gut verstanden werden.
Maximilian

Erklärung zu meiner Bewertung

Stefanie, 07.10.2015
Finance und Management (B.Sc.)
Wenn man längere Zeit nichts bezüglich des Studiums macht, kommen keine Nachfragen des jeweiligen Studienbetreuers...es kommen trotzdem weiterhin die Studienpakete ins Haus.
Mit dem Rest und vor allem dem Inhalt der Hefte bin ich sehr zufrieden.
Auch meine bisher besuchten Präsenzseminare und Online-Tutorien sind super.
Stefanie

Bisher nur gute Erfahrungen

Romina, 07.10.2015
Finance und Management (B.Sc.)
Sehr gut finde ich die Flexibilität, sich selbst sein Studium einteillen zu können. Ebenfalls ein Pluspunkt ist die Möglichkeit jeden Monat die Prüfungen zu absolvieren. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt innerhalb weniger Tage, sodass einem keine Zeit verloren geht.
Romina

Studium neben dem Beruf

Christopher, 07.10.2015
Finance und Management (B.Sc.)
Obwohl ich Vollzeit berufstätig bin absolviere ich mein Studium bei der EuroFH. Durch die gebotene Flexibilität und Unterstützung fühle ich mich sehr gut betreut und aufgehoben. Auch die Hilfestellung bei Fragen und die Korrekturen helfen mir, mich im Studienalltag zurecht zu finden und das ganze für mich möglich zu machen.
Christopher
Geschrieben am 07.10.2015

Die gesamte Organisation ist sehr gut!

Marco, 07.10.2015
Finance und Management (B.Sc.)
Die Dozenten in den Präsenzsseminaren sind sehr kompetent und schaffen eine angenehme Atmosphäre.
Falls Fragen im Studium auftreten helfen einem die Tutoren immer mit ausführlichen Antworten weiter.
Die Einsendeaufgaben werden auch immer gewissenhaft korrigiert.
Marco

Super flexibel

Lars, 07.10.2015
Finance und Management (B.Sc.)
Ich bin nun ca. 2 Jahre bei der Euro-FH und habe knapp die Hälfte geschafft. Besonders vorzugeben ist die Flexibilität und die eigene Zeiteinteilung. Prüfungen sind regelmäßig machbar, wenig Seminare und Aussetzen kann ich bei Bedarf auch. Genau das, was ich möchte also!
Lars

Schnelle Bearbeitung

Danny, 07.10.2015
Finance und Management (B.Sc.)
Auf Fragen wird sehr schnell geantwortet. Klausuren und Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet. Auf dem Online-Campus muss man aber manchmal etwas suchen bis man zum Ziel findet. Die Präsenzseminare sind sehr strukturiert, vor allem das Übungsspiel Factory war sehr gut. Der Dozent wurde von allen in den höchsten Tönen gelobt.
Danny
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019