Mit Zeitmanagement und Disziplin zum Bachelor

Marc
Finance und Management (B.Sc.)
4.0

Meine persönlichen Erfahrungen mit der Euro-FH sind sehr positiv. Beginnend schon bei der Immatrikulation wird man bestens mit einer Ruhe und Souveränität betreut. Die Studienmaterialien sind zwar umfangreich aber mit Hilfe der Übungen, Aufgaben zur Selbstüberprüfung und den Einsendeaufgaben kann man die Schwerpunkte des jeweiligen Moduls erkennen. Die Einsendeaufgaben werden Inhalt kurzer Zeit ausführlich korrigiert und Empfehlungen abgeben.
Der einzige Schwachpunkt den ich herauskristallisiere ist der Online-Campus. Hier fehlt mir die Übersichtlichkeit und Anordnung verschiedener Tools. Man findet sich hier nur mit Mühe zurecht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marc
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.07.2021
Veröffentlicht am 16.07.2021
Marc
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 15.07.2021
Veröffentlicht am 16.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miriam , 14.03.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Sebastian , 04.02.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Adam , 23.11.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Bastian , 18.07.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Jandrik , 29.03.2023 - Finance und Management (B.Sc.)