In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium neben dem Beruf

Christopher, 18.05.2017
Finance und Management (B.Sc.)
Die EuroFH ermöglicht ein Studium neben dem Beruf und bietet dabei vollkommene Flexibilität bei Seminaren, Prüfungen und sonstigen Angelegenheiten. Die Betreuer und Tutoren stehen einem immer in kurzer Zeit zur Verfügung und unterstützen immer wenn sie können.
Christopher
Geschrieben am 18.05.2017

Flexibel bei guter Qualität

Lars, 17.05.2017
Finance und Management (B.Sc.)
Die Qualität der Inhalte empfinde ich als gut. Seminare sind aus meiner Sicht zum Glück wenige. Aussetzen kann man in einem gewissen Rahmen auch. Die Betreuung durch die Mitarbeiter und der Dozenten ist sehr gut. Der Online-Campus kann sicherlich noch verbessert werden, hat für mich aber nicht die höchste Priorität. Ideal finde ich die Möglichkeit jeden Monat zu schreiben und das an verschiedenen Standorten. Ich kann es nur empfehlen!!!
Lars

Praxisnähe und Flexibilität

Fabian, 17.05.2017
Finance und Management (B.Sc.)
Die Studieninhalte ermöglichen mir das Gelernte in der Praxis anzuwenden und eine optimale Verknüpfung herzustellen. Die selbständige Planung ermöglicht es mir meine beruflichen Tätigkeiten effizient auf das Studium abzustimmen. Das Studienmaterial ist übersichtlich und gut verständlich.
Fabian

Maximale Flexibilität

Danny, 17.05.2017
Finance und Management (B.Sc.)
Die monatlichen Prüfungstermine bieten die Möglichkeit das Studium optimal mit dem beruflichen Alltag und dem Privatleben zu vereinbaren. Das Fernstudium ist jedoch nur für Personen geeignet die eine hohe Selbstdiziplin haben, ansonsten besteht die Gefahr das Lernen immer weiter rauszuschieben.
Danny
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019