Anspruchsvoll, aber begeisternd

Theresa
Finance und Management (B.Sc.)
4.6

Das Fernstudium ist anspruchsvoll, aber machbar. Das Studienmaterial ist umfangreich, aber verständlich formuliert und komprimiert. Bei Fragen sind die Studienbetreuer einfach und direkt erreichbar und helfen gerne sowie unkompliziert weiter. Ich hätte mir jedoch am Anfang von meinem Studium gewünscht, dass ich besser über die Grundsätze informiert worden wäre beispielsweise wann ich welche Modulunterlagen zugeschickt bekomme, wie viele Module ich insgesamt noch absolvieren muss, ob und unter welchen Bedingungen eine Verlängerung der Regelstudienzeit möglich ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Theresa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.12.2022
Veröffentlicht am 13.12.2022
Theresa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 12.12.2022
Veröffentlicht am 13.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miriam , 14.03.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Sebastian , 04.02.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Adam , 23.11.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Bastian , 18.07.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Jandrik , 29.03.2023 - Finance und Management (B.Sc.)