Schnelle Bearbeitung jeglicher Inhalte

Marcel
Finance und Management (B.Sc.)
5.0

Ich bin noch nicht allzu lang bei dem Fernstudium dabei. Bisher habe ich jedoch außerordentlich positive Erfahrungen mit dem Studium sammeln können.

Die Inhalte der Studieninhalte sind übersichtlich gestaltet und die wichtigen Passagen sind kenntlich gemacht. Alle Inhalte liegen in digitaler Form und als farbiger Druck, den die Uni an die Studierenden zuschickt vor.

Mein momentaner Arbeitsaufwand für das Studium beträgt 15 - 20h pro Woche, was mit meiner Arbeitszeit (30h pro Woche) zum aktuellen Zeitpunkt noch ausreicht, wobei ich keine Regelstudienzeit anstrebe.

Meine Anfragen und Einsendeaufgaben werden zeitnah beantwortet und fair bewertet.

Somit kann ich mich aktuell nicht beklagen und freue mich mit jedem neuen Heft, das ich beginne.

Daumen hoch!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.01.2023
Veröffentlicht am 16.01.2023
Marcel
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 16.01.2023
Veröffentlicht am 16.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miriam , 14.03.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Sebastian , 04.02.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Adam , 23.11.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Bastian , 18.07.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Jandrik , 29.03.2023 - Finance und Management (B.Sc.)