Anspruchsvolle Inhalte mit sehr guter Betreuung

Silvia
Finance und Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin nun seit gut einem Jahr dabei und habe die Erfahrung gemacht, dass dieses Studium gerade in der Corona-Zeit für mich optimal ist.
Die Zeit kann individuell eingeteilt werden, die Lerneinheiten sind anspruchsvoll und umfassend, wobei Fragen innerhalb kürzester Zeit von den Tutor:innen ausführlich beantwortet werden.
Das Feedback zu den Einsendeaufgaben, Klausuren und Hausarbeiten ist sehr ausführlich und die Online-Seminare sind interessant und gut durchdacht.
Die Studienbetreuer sowie der technische Support sind immer gut erreichbar und sehr freundlich.
Ich habe das Gefühl, die für mich richtige Fernuniversität gewählt zu haben und bin sehr zufrieden mit der Betreuung und meinen persönlichen Lernfortschritten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitliche Flexibilität, gute Betreuung durch Tutoren und Dozenten, sehr gut aufbereitete Studienunterlagen
  • Der fehlende persönliche Kontakt zu meinen Mitstudenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silvia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.04.2021
Veröffentlicht am 07.04.2021
Silvia
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 06.04.2021
Veröffentlicht am 07.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miriam , 14.03.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Sebastian , 04.02.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Adam , 23.11.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Bastian , 18.07.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Jandrik , 29.03.2023 - Finance und Management (B.Sc.)