Flexibel, individuell, mein Studiengang

Karina
Finance und Management (B.Sc.)
4.3

Ich habe direkt nach meinem Abitur mit dem Fernstudium an der Euro-FH begonnen. Digitales Lernen, eigene Zielsetzungen, nebenbei verschiedene Berufe ausprobieren und Praxiserfahrungen sammeln, und das Studium läuft fortlaufend weiter. Klausuren jeden Monat, eine unfassbar gute Betreuung mit schneller Reaktionszeit und jeder mit seinem individuellen Lebenslauf im Fokus. Ein Studium das sich an mich und meine Ziele anpasst, und nicht andersrum. Ich bin wirklich zufrieden mich für dieses Fernstudium entschieden zu haben und mein selbst erstelltes duales Studium mit vielen Berufserfahrungen in verschiedenen Branchen ausprobiert haben zu dürfen, und das mit jungen Jahren (18-21). Großes Lob!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Karina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.04.2022
Veröffentlicht am 02.04.2022
Karina
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 01.04.2022
Veröffentlicht am 02.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miriam , 14.03.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Sebastian , 04.02.2024 - Finance und Management (B.Sc.)
Adam , 23.11.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Bastian , 18.07.2023 - Finance und Management (B.Sc.)
Jandrik , 29.03.2023 - Finance und Management (B.Sc.)