• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexibel

Alicia, 12.12.2019
Finanzmanagement (B.A.)
Durch die hohe Flexibilität des Studiums lässt es sich auch gut in Kombination mit einem Vollzeit Job unter einen Hit bringen.
Besonders gut ist das eventuelle Livetutorien auch in aufgezeichneter Version zur Verfügung stehen, falls man an einem Termin mal nicht teilnehmen könnte.
Alicia
Variante Teilzeit I

Flexibles Studieren

Kâtia Isabel, 12.12.2019
Finanzmanagement (B.A.)
Ich studiere seit Abril 2019 an der IUBH, nebenbei arbeite ich auch noch. Das Studieren an der IUBH gefällt mir sehr, da es flexibel ist, ich kann lernen wo und wann ich will. Jeden Monat schreibe ich eine Klausur, sodass ich jeden Monat ein Modul abhaken kann und vielleicht sogar schneller an mein Bachelor komme.
Kâtia Isabel

Sehr flexibel

Daniel, 12.12.2019
Finanzmanagement (B.A.)
Ich bin absolut zufrieden, wie ich mir meine Zeit einteilen kann. Das ist für mich der größte Vorteil in meinem Studium. So kann ich immer von unterwegs in meinem Tempo arbeiten und kann weiterhin meinen anderen täglichen Tätigkeiten nachgehen. Deshalb empfehle ich es.
Daniel
Variante Teilzeit I

Hochwertiges und flexibles Studium

Lisa, 02.12.2019
Finanzmanagement (B.A.)
Die Flexibilität und Qualität der Lehrmaterialien überzeugt mich. Ich wünsche mir lediglich mehr Sprintmöglichkeiten, diese werden aber nach und nach ausgebaut. Das Studium bietet mir die Möglichkeit neben meinem Vollzeitjob eine hochwertige Weiterbildung zu machen. Ich bin sehr zufrieden und würde die IUBH jedem weiterempfehlen, der keinen Wert auf Präsenzveranstaltungen und direkten Kontakt zu Kommilitonen und Professoren legt.
Lisa
Variante Teilzeit II