Finanzmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 29
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 29 von 30

Absolut flexibel, Betreuung ist sehr gut!

Jette, 04.02.2015
Finanzmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe sehr lange überlegt ob ich ein Fernstudium beginne. Nachdem ich vieles gelesen und mir Erfahrungsberichte durchgelesen habe, habe ich mich für die IUBH entschieden. Neben der Aktion, dass man während des Studiums ein iPad 2 erhält (und es nach erfolgreichem Studium behalten darf) ist die flexible Multimedialität einfach sehr gut. Von Feeds, Videos, PDF-Unterlagen, Papierunterlagen, "Hörbücher"... man hat eine Viezahl an Möglichkeiten seinen eigenen Weg des Lernens zu erforschen und alles auszuschöpfen. Man kann so jederzeit, auch von unterwegs, auf alles zugreifen und lernen.

Die Überprüfung des Gelernten erfolgt durch mini Onlinetests, die sehr gut aufgebaut und sehr hilfreich sind. DIe kann man auch so oft wiederholen wie man möchte... bei einer bestimmten Punktzahl darf man dann den Abschnitt angehen.

Alles in allem ist der Preis natürlich etwas knackig... der Gegenwert, daher Preis/Leistung ist meiner Meinung nach aber in Ordnung und ich bereue meine Entscheidung nicht!

Wer ein qualitativ hochwertiges Fernstudium mit unterschiedlichen Lernressourcen, einer guten Betreuung und aktuellem Studienmaterial möchte, der ist hier genau richtig.
Bewertung lesen
Jette
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.02.2015

Tolle Hochschule zum fairen Preis

Kim Christian, 28.12.2014
Finanzmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Habe es bisher keine Sekunden bereut diese Hochschule gewählt zu haben. Bin mit der Betreuung sowie Campus super zufrieden und freue mich auf die weitere Zeit. Tutoren nehmen sich für Fragen Zeit und die Aktualität der Skripte ist auch gegeben. Bisher keine technischen Probleme gehabt.
Bewertung lesen
Kim Christian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 28.12.2014

Super Support, sehr flexibel

Martin, 23.12.2014
Finanzmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind sehr unterschiedlich, aber alle hilfsbereit und nett.
Die Studienmaterialien sind sehr aktuell (aktuelle Beispiele aus der Wirtschaft & Nachrichten)
Die Korrekturen dauern unterschiedlich lang je nachdem wer das korrigiert.
Beratung und Service sind top!
Bewertung lesen
Martin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 23.12.2014

Sehr gute Betreuung und sehr gute Lernmaterialien

Sandra, 19.11.2014
Finanzmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Das Fernstudium an der IUBH ist sehr strukturiert aufgebaut und lässt trotzdem jedem die Freiheit für eine individuelle Planung/ Umsetzung. Bei Fragen (egal ob vor Studienstart oder währenddessen) stehen jederzeit kompetente Mitarbeiter/ Dozenten zur Verfügung und geben Hilfestellung soweit es ihnen möglich ist.
Die Lehrmaterialien, die ich bisher gesichtet habe sind sehr gut aufbereitet und durch praxisnahe Beispiele gut verständlich. Auch die zusätzlich angebotenen Lehrvideos, Online-Tutorien, Podcasts... sind sehr gut aufgebaut und klären letzte offene Punkte.

Bisher kann ich die IUBH wirklich jedem weiterempfehlen, der sich weiterbilden möchte und dabei sowohl Qualität als auch Flexibilität als Grundvoraussetzungen für ein erfolgreiches Studium sucht.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 19.11.2014
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement