• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Aylin, 25.06.2020
Finanzmanagement (B.A.)
Ich konnte mit dem Studium nur positive Erfahrung machen und bin daher sehr zufrieden. Man ist sehr flexibel und kann sein Tempo selbst bestimmen. Zudem ist das Lernmaterial sehr gut da man wirklich alles hat was man benötigt. Wenn man an online-Tutorials nicht teilnehmen kann, kann man sich hinterher die Aufzeichnungen anschauen.
Aylin
Geschrieben am 25.06.2020

Neue Hoffnung für Berufstätige

Taher, 23.03.2020
Finanzmanagement (B.A.)

Als Berufstätiger finde ich das Fernstudium an der IUBH einfach das beste Studienmodell, das man heutzutage ausnutzen soll.
Bevor ich hier anfing, war ich an einer anderen Uni mit Präsenzstudium für Berufstätige angeschrieben. Dies ist leider aufgrund der Zeitmangel gescheitert. Das Studium an der IUBH ist mir soweit der passendste Studienform soweit. Man ist immer flexibel und ich hab immer die Möglichkeit den Stoff durch Video- & Audiovorlesungen zuzugreifen. Dies bietet mir immer die Chance zu lernen und nicht aus irgendwelchem Grund dem Studium fernbleibe.

Ich hoffe aber, dass einige technische u. Kompatibilitätsfehler schneller beheben werden. Weiterempfehlen würde ich doch auf jeden Fall.

Taher
Geschrieben am 23.03.2020

Flexibel, Top Qualität und zuverlässig!

Sarah, 31.01.2020
Finanzmanagement (B.A.)
Online Klausuren bieten eine hohe Flexibilität. Vieles kann man alleine lernen, wenn man Unterstützung braucht bekommt man diese sowohl von den Tutoren, als auch von den Mitstudierenden. Der OnlineCampus ist übersichtlich aufgebaut. Mann kann überall lernen. Hab mich doch des etwas höheren Preises für diese Universität entschieden, dafür stimmt die Qualität der Plattformen und Skripten!
Sarah
Geschrieben am 31.01.2020

Jederzeit sehr schnelle Hilfe!

André, 29.12.2019
Finanzmanagement (B.A.)
Das Studienmaterial ist alles in allem wirklich ziemlich gut. Besonders hervorstechen tut aber der "Service" der IUBH. Wenn man sich mit einem Anliegen an die Uni wendet, erhält man spätestens nach wenigen Stunden, meistens aber innerhalb einer Stunde, eine Antwort und das entsprechende Anliegen/Problem wurde bisher immer perfekt gelöst. Auch die Möglichkeit der Online-Klausuren ist wirklich super!
André
Geschrieben am 29.12.2019