Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 74 von 79

Weiterempfehlung

Max
MBA General Management – Finance (MBA)
Bericht archiviert

Das Studium schätze ich sehr und freue mich dabei zu sein. Es ist eine Herausforderung, an der man wächst und bislang komme ich erfolgreich voran. Das Konzept ist zukunftsweisend und darum stehe ich voll dahinter. Es sind klasse Referenten und mir gefällt der Praxisbezug sehr.
Ich studiere im Blended Learning Format. In den drei Präsenzblöcken kann man viel von den in der Praxis stehenden Dozenten lernen, den bereits gelernten Stoff festigen und vertiefen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Max
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.10.2017
Veröffentlicht am 03.11.2017

Kommentar des Instituts

Sehr geehrter Student,

vielen Dank für Ihr Feedback. Der E-Learning-Group ist es sehr wichtig unseren Studenten/innen eine optimale Studienerfahrung zu bieten. Dazu gehört nicht nur die Praxisnähe und die enge Zusammenarbeit mit kompetenten Experten aus den jeweiligen Fachgebieten, sondern auch eine gewisse Herausforderung, die ein jeder meistern kann und will um so in der Karriere voll durchzustarten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Max
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.10.2017
Veröffentlicht am 03.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antonia , 24.04.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Julia , 06.03.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Karin , 06.03.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Felix , 29.01.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Eric , 21.11.2023 - MBA General Management – Finance (MBA)