Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 1 von 25

Sehr interessant, aber viel zu theoretisch

,
Finance (MBA)
4.4

Toller Aufbau unter Berücksichtigung aller wichtigen Elemente. Sehr interessant und verständlich vermittelt. Leider viel zu theoretisch: Das Handwerkszeug wird nicht vermittelt. Darauf habe ich auch in der Präsenzwoche vergeblich gewartet. Ich fürchte die wenigsten sind nach dem Studium in der Lage, einen Businessplan zu erstellen oder Investitionen zu berechnen. Diesbezüglich hätte ich mir mehr Übungen, Erklärungen und Vorlagen erwartet.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Waltraud
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.04.2019
Waltraud
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobias , 04.04.2019 - Finance (MBA)
Friederike , 04.04.2019 - Finance (MBA)
christian , 01.04.2019 - Finance (MBA)
Zuundari , 28.09.2018 - Finance (MBA)
Friederike , 28.09.2018 - Finance (MBA)