Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 1 von 30

Höchste Flexibilität bei gutem Preisniveau

,
Finance (MBA)
5.0

Im Vorfeld der Entscheidung für den richtigen Anbieter eines Weiterbildungsstudiums waren für mich die Punkte Preis und Flexibilität von besonderer Bedeutung. Ich wollte darüber hinaus keine Präsenzzeiten und Workshops, Arbeitsgruppen etc., da das Studium neben Familie und Beruf „funktionieren“ muss. Der freundliche Kontakt zum Studienbüro, ein Testzugang zur Lernumgebung und eine professionell und angenehm-freundliche wie gleichermaßen informativ geführte Online-Infoveranstaltung beantworteten alle Fragen und zerstreuten letzte Zweifel. Nun stehe ich mitten im ersten Modul und vor der ersten Online-Prüfung. Die Studienbriefe sind gehaltvoll und von hoher Qualität. Die Plattform hält außerdem Lernvideos bereit. Man muss halt einen eigenen Modus entwickeln, wie man das Studium für sich gestaltet. Ich versuche, vollständig digital zu bleiben und lese am Tablet und nutze Notizen-Apps.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.07.2019
Stefan
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anita , 08.07.2019 - Finance (MBA)
Christian , 05.07.2019 - Finance (MBA)
Daniel , 04.07.2019 - Finance (MBA)
Manfred , 20.06.2019 - Finance (MBA)
Waltraud , 07.04.2019 - Finance (MBA)