Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 50 von 79

Höchste Flexibilität bei gutem Preisniveau

Stefan
MBA General Management – Finance (MBA)

Im Vorfeld der Entscheidung für den richtigen Anbieter eines Weiterbildungsstudiums waren für mich die Punkte Preis und Flexibilität von besonderer Bedeutung. Ich wollte darüber hinaus keine Präsenzzeiten und Workshops, Arbeitsgruppen etc., da das Studium neben Familie und Beruf „funktionieren“ muss. Der freundliche Kontakt zum Studienbüro, ein Testzugang zur Lernumgebung und eine professionell und angenehm-freundliche wie gleichermaßen informativ geführte Online-Infoveranstaltung beantworteten alle Fragen und zerstreuten letzte Zweifel. Nun stehe ich mitten im ersten Modul und vor der ersten Online-Prüfung. Die Studienbriefe sind gehaltvoll und von hoher Qualität. Die Plattform hält außerdem Lernvideos bereit. Man muss halt einen eigenen Modus entwickeln, wie man das Studium für sich gestaltet. Ich versuche, vollständig digital zu bleiben und lese am Tablet und nutze Notizen-Apps.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.07.2019
Veröffentlicht am 16.07.2019

Herzlichen Dank für das positive Feedback. Die E-Learning Group arbeitet ständig an Verbesserungen an der Lernplattform, sowie an neuen Arbeitsskripten und Lernmaterialien. Dabei legen wir sehr großen Wert auf Flexibilität und auf die Einarbeitung Ihrer Feedbacks. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg weiterhin!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.07.2019
Veröffentlicht am 16.07.2019

Antonia , 24.04.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Julia , 06.03.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Karin , 06.03.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Felix , 29.01.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Eric , 21.11.2023 - MBA General Management – Finance (MBA)