Maximale Flixibilität

Philip
Finance, Accounting, Controlling & Taxation (M.Sc.)

Das Studium lässt sich super mit dem Beruf kombinieren - die Zeiteinteilung kann super flexibel gestaltet werden, sodass der Studiengang sich super in den Alltag "integrieren" lässt. Wer jedoch ein klassisches Studium gewohnt ist muss sich bewusst sein, dass deutlich mehr Eigeninitiative und Disziplin notwendig ist, da es keinen Rahmenplan und Deadlines gibt.

• Präsenzprüfungen sind aufgrund der wenigen Termine schwierig
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.12.2023
Veröffentlicht am 08.12.2023

Lieber Philip,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit der SRH Fernhochschule zufrieden sind.

Als Fernhochschule ist es unser Ziel, unseren Studierenden ein Studienangebot bereitzustellen, dass zu den Studierenden und zum Leben passt. Da Flexibilität eine große Rolle spielt, werden ergänzende Veranstaltungen und Vorlesungen online angeboten. Hierbei handelt es sich um freiwillige Begleitveranstaltungen. Alle Studierenden sollen die Möglichkeit haben, mobil und ortsunabhängig zu studieren. Unsere freiwilligen Begleitveranstaltungen ergänzen das Fernstudium, welches Sie zu 80% im Selbststudium und zu 20% durch Begleitveranstaltungen absolvieren können oder auch zu 100% im Selbststudium. Die Entscheidung bleibt unseren Studierenden selbst überlassen. Dennoch werden Sie in Ihrem Fernstudium nicht allein gelassen.

Wenden Sie sich daher bei Fragen gern an uns (info@mobile-university.de). Unsere Studierendenbetreuung wird sich schnellstmöglich und persönlich um Ihr Anliegen kümmern.

Wir wünschen Ihnen für Ihr Studium weiterhin viel Erfolg!
Ihre SRH Fernhochschule
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.12.2023
Veröffentlicht am 08.12.2023

Nick , 21.12.2023 - Finance, Accounting, Controlling & Taxation (M.Sc.)
Fatma , 20.12.2023 - Finance, Accounting, Controlling & Taxation (M.Sc.)
Annabell , 19.12.2023 - Finance, Accounting, Controlling & Taxation (M.Sc.)
Jan , 23.11.2023 - Finance, Accounting, Controlling & Taxation (M.Sc.)
Stefan , 28.10.2023 - Finance, Accounting, Controlling & Taxation (M.Sc.)