Hier würde ich auch ein zweites Mal studieren!

Sarah
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Im Oktober 2016 habe ich mich entschlossen mit dem Fitnessfachwirt zu beginnen. Bisher läuft alles super, Unterlagen sind pünktlich da, hier steht das wichtigste sachlich erklärt drin. Kontakt bei Fragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Auch die Präsenzphase ist gut organisiert. Im online Campus kann man gut erkennen, welche Termine als nächstes anstehen und welche Themen in den nächsten Monaten dran sind. Man kann auch Kontakt zu anderen Studierenden aufnehmen. Preis-/Leistung stimmt! Ich würde mich jederzeit für einen anderen Studiengang noch anmelden und noch etwas studieren!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.06.2017
Veröffentlicht am 06.06.2017
Sarah
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.06.2017
Veröffentlicht am 06.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 10.11.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
Viktoria , 03.11.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
Sabrina , 05.06.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
Anna , 05.06.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)
André , 09.02.2023 - Fitnessfachwirt (IHK)