• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 226 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 286 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Module sind abwechslungsreich und interessant.

Bianca, 27.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Die Möglichkeit,Praxis im Berufsalltag sowie die Theorie ( z.B. Sportmedizinische Grundlagen, aber auch viele wirtschaftliche Module wie Marketing,BWL oder Wirtschaftsrecht) zu verbinden ist ein großer Vorteil. Die Berufserfahrung und die Arbeit mit den verschiedensten Menschen haben mir geholfen mich weiter zu entwickeln und über mich hinaus zu wachsen.
Bianca
Geschrieben am 27.07.2020

Praxisorientiert - top

Max, 25.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Das duale Studium bereitet sehr gut auf die Berufswelt vor. Durch die praktische Arbeit lernt man auch weitere Personen in der Branche kennen und erweitert sein Netzwerk. Natürlich geschieht das auch bei den Seminaren. Die Dozenten sind (meistens) top.
Max
Geschrieben am 25.07.2020

Sehr weiterzuempfehlen

Annika, 24.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Die Betreuung ist super. Wenn man ein Anliegen hat wird es von freundlichen Mitarbeitern schnell geregelt. Die Seminare sind auch immer cool und auf Fragen wird immer eingegangen und darauf geachtet dass jeder mitkommt. Die Studienhefte sind gut aufgebaut und die Studieninhalte verständlich. Alles in Allem sehr weiterzuempfehlen!
Annika
Geschrieben am 24.07.2020

Gutes Studium, sehr praxisnah!

Hanna, 24.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Das Studium gefällt mir sehr gut, ich finde es super, dass man es so flexibel gestalten kann. Es ist außerdem durch die Arbeit im
Betrieb sehr praxisnah. Die Seminare sind sehr informativ und der Kontakt mit Seminarleitern und Kommilitonen macht viel Spaß.
Hanna
Geschrieben am 24.07.2020