Höchstmöglichste Flexibilität

Fitnessökonomie (B.A.)

Während meines Fernstudiums an der IUBH wurde und werde ich nicht nur bei allen Fragen vollkommen unterstützt, sondern ich habe auch gelernt, wie einfach und flexibel ein Fernstudium in mein Leben zu integrieren war. Egal wo auf der Welt ich gerade bin, ich bekomme alle meine Studieninhalte bequem hinterhergeschickt und habe auch sonst alles was ich brauche immer dabei. Die Lerninhalte sind ausführlich und mit viel Praxisbezug ausgestaltet, sodass es wirklich Spaß macht mein Wissen aufzubauen. Auch die Möglichkeit immer und überall flexibel meine Online-Klausuren zu schrieben, ist eine große Erleichterung. Ich habe bis jetzt wirklich nur positive Erfahrungen machen können und kann es allen Reisebegeisterten und auch denen, die neben ihrem Job noch ein weiteres Studium beginnen wollen mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Ich arbeite circa 4-5 Stunden (pro Tag) von Montag bis Freitag an meinen Lerninhalten und habe nebenbei noch sehr viel Zeit übrig für Nebenjobs und Freizeit, dennoch komme ich sehr gut und zügig voran.

• man muss doch sehr viel alleine machen und hat nicht so den Kontakt zu seinen Kommilitonen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019

Sebastian , 09.02.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Sophie , 12.12.2023 - Fitnessökonomie (B.A.)
Till , 08.12.2023 - Fitnessökonomie (B.A.)
Jasmin , 13.11.2023 - Fitnessökonomie (B.A.)
Ann-Sofi , 05.09.2023 - Fitnessökonomie (B.A.)