Überraschung pur

Angelina
Fitnessökonomie (B.A.)
4.1

Erst war nicht so beeindruckt von deren Studiengängen. Doch dann habe ich so eine Probemonat angefangen und durfte innerhalb diesen Monats sogar Studiengangwechseln. Ich habe dadurch meinen besten Studiengang gefunden und bin mega glücklich mit der Entscheidung. Vor allem für die, die so wie ich sind und nicht bei Veranstaltungen oder Vorlesungen stundenlang zuhören, ist das Fernstudium bei der IU echt nicht schlecht. Die Art von deren Onlineklausuren ist irgendwie sehr merkwürdig, da man von allen Seiten kontrolliert wird. Meiner Meinung überflüssig für alle Partien.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, Flexibilität, Kosten
  • Schlechter Kontakt zu Dozenten, übertriebene Überwachung, unüberschauliche Programme bzw. Webseiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Angelina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Angelina,

danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Wir freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Studiengang Fitnessökonomie.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,

Dein Team vom Fernstudium
IU Internationalen Hochschule
Angelina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 28.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 09.02.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Sophie , 12.12.2023 - Fitnessökonomie (B.A.)
Till , 08.12.2023 - Fitnessökonomie (B.A.)
Jasmin , 13.11.2023 - Fitnessökonomie (B.A.)
Ann-Sofi , 05.09.2023 - Fitnessökonomie (B.A.)