Bis jetzt alles bestens

Andrea
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bis jetzt alles bestens, die Studienunterlagen sind sehr strukturiert aufgebaut, die Kontrollfragen am Ende des Kapitels helfen dabei den Inhalt noch einmal zu vertiefen. Sehr positiv finde ich dass das Beantworten der Lernkontrollfragen im Onlinecampus Voraussetzung für die Präzenzphase sind. So kann man sicherstellen dass wirklich alle Teilnehmer den selben Kenntnisstand haben. Der Online Campus ist super !

Das Preis Leistungsverhältnis absolut spitze !!! ich habe mich noch für weitere Ausbildungen angemeldet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • alles, besodners Preis-Leistungsverhältnis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Andrea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.02.2016
Veröffentlicht am 09.02.2016
Andrea
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.02.2016
Veröffentlicht am 09.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 26.02.2024 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Kati , 26.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Tina , 05.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Derya , 10.10.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ramona , 19.09.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)