Anspruchsvolle Thematik

Elke
Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
4.8

Durch die Lernkontrollfragen kann man sich von Lektion zu Lektion arbeiten. Die Online Seminare in diesem Bereich waren sehr gut und hilfreich.
Allerdings sollte das Online Seminar rein für Rücken sein (wird auch von Rehasport Ausbildung mit genutzt, was es etwas schwierig macht)
Die Tutoren melden sich wirklich schnell wenn es Fragen gibt. Man sollte diese Möglichkeit auch unbedingt nutzen.
Den Online Campus insgesamt finde ich etwas mau, die Teilnehmer legen dort ihre bearbeiteten Aufgaben ab, hin und wieder äußert sich mal jemand dazu...
Diese Thematik fand ich persönlich als schwierigste, die Inhalte sind sehr intensiv und obwohl ich medizinische Vorkenntnisse habe, fand ich es schwer.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr intensiv von den Inhalten
  • zum Teil sehr schwierig zu verstehen von der Anatomie her, selbst als Pflegekraft muss man einiges Nachschauen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.12.2023
Veröffentlicht am 27.12.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Elke,
vielen Dank für deine umfassende Bewertung. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung.
Dein Team der Academy of Sports
Elke
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.12.2023
Veröffentlicht am 27.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 19.05.2023 - Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Stephanie , 01.07.2022 - Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Nil , 24.08.2021 - Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Alexandra , 24.08.2021 - Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Eva , 24.08.2021 - Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)