Sporttherapeutin Teilzeit

Irina
Sporttherapeut (Zertifikat)
5.0

Ich mache aktuell die Weiterbildung zur Sporttherapeutin und bin mehr als begeistert von der Academy. Die Organisation ist super, die Dozenten sind sehr kompetent und die Skripte sind fachlich und sehr informativ. Der Praxisbezug wird auch vermittelt und ich fühle mich nach dieser Weiterbildung bestens vorbereitet das erlernte in der Praxis anwenden zu können.
Besonders möchte ich hier die Studienbetreuung, in meinem Fall Stefan Kamenz, erwähnen. Kompetent, lösungsorientiert, flexibel und sehr hilfsbereit und sehr schnell in der Beantwortung meiner Anliegen.
Danke für diese Möglichkeit so viel wertvolles Wissen auf so eine unkomplizierte Art zu erlernen, liebe Academy of Sports !

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Irina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 27.08.2023
Veröffentlicht am 28.08.2023

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für so viel Lob, Irina!
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg zur Sporttherapeutin und stehen dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Dein Team der Academy of Sports
Irina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.08.2023
Veröffentlicht am 28.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Albert , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Martin , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Peter , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Kathi , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Lena , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)