Der Fernlehrgang "Sporttherapeut" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 18 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.325 €¹. Bisher haben 51 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

3.325 €¹
www.academyofsports.de

Thomas , 02.07.2021 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Andrea , 16.06.2021 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Diana , 22.04.2021 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Jessica , 18.04.2021 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Patrick , 24.03.2021 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesscoach
AHAB-Akademie

Weiterbildung Sporttherapeut

Thomas, 02.07.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich konnte sehr viel mitnehmen, sehr intressant....ich bin ein Teilnehmer der wieder kommt und neue mitbringt. Ich kann die Academy of Sports nur empfehlen. Danke für die super Weiterbildung an das gesamte Team der Academy, hab mich sehr wohl gefühlt.

Geschrieben am 02.07.2021

Alles Bestens!

Andrea, 16.06.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich wurde von Anfang an super betreut, informiert und immer sehr guten Kontakt zu den Dozenten und Tutoren gehabt! Alle Fragen meinerseits wurden zügig beantwortet. Terminverlegungen von Seminaren wurden möglich gemacht. Ich habe mich nie alleine gelassen gefühlt!
Wirklich empfehlenswert!
Andrea
Geschrieben am 16.06.2021

Top Fernstudium

Diana, 22.04.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich kann nur positives Berichten es wird sich um einen gekümmert man hat Leute im online Campus mit den man sich austauschen kann und einem sehr gerne helfen. Der Aufbau der Prüfungen online ist Simpel und generell ist die Onlineseite sehr übersichtlich.
Diana
Geschrieben am 22.04.2021

Top Betreuung, top Qualität der Lehrinhalte

Jessica, 18.04.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich mache derzeit meine Weiterbildung zum Sporttherapeuten und bin sehr begeistert von der Academy of Sport, die Lehrgänge sind professionell aufgebaut und sehr hochwertig, es gibt viele Übungen und freiwillige Arbeiten, die anschließend bewertet werden. Die Betreuung ist top sowohl per Telefon als auch per Mail, es konnten bisher alle Fragen sehr schnell beantwortet werden. Kann ich nur weiterempfehlen :).
Jessica
Geschrieben am 18.04.2021