Super Fernstudium für das sportliche Berufsleben

Sarah
Sporttherapeut (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich dieses Jahr zum Fernstudium des Sporttherapeuten angemeldet und bin super zufrieden.
Die Beratung war optimal und mir wurden per Mail und am Telefon alle meine Fragen beantwortet und mir bei der Anmeldung geholfen. Ich musste kaum was tun.
Inhaltlich ist es top! Nicht zu detailliert und sehr gut erklärt, mit Übungen, aber immer noch anspruchsvoll und bereitet meiner Meinung nach gut auf einen Karriereweg im Beteich Sport und Gesundheit vor. Der Umfang ist größer als z.B. eine normale Trainer Lizenz, aber es lohnt sich definitiv für den Mehrwert, welchen man am Ende bekommt.
Dieses erworbene hochqualitative Wissen kann dir keiner mehr nehmen, egal was du damit im weiteren Berufs- oder Privatleben tust.
Würde mich wieder dazu entscheiden, es macht unglaublich viel Spaß!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Sarah,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deiner Ausbildung zum Sporttherapeuten.
Danke für deine Weiterempfehlung!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Sarah
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Albert , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Martin , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Peter , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Kathi , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Lena , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)