Sehr zu empfehlen

Jasmin
Sporttherapeut (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bereits eine Ausbildung über ein anderes Institut absolviert und habe leider immer wieder mit diesem Abschluss Probleme gehabt. Daher habe ich mich entschieden ein zweites Fernstudium abzuschließen und bin bisher super zufrieden. Die Lernphasen können selbstständig geplant werden, sodass die Studienzeit unter oder überschritten werden kann, ohne das zusätzliche Kosten entstehen. Sollten Fragen oder Probleme auftauchen, ist das Team der Sportacademy, hilfsbereit und versuchen schnell die Fragen und Probleme zu klären.
Ich empfehle die Academy of Sports sehr gerne an meine Freunde und alle anderen weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020
Jasmin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Albert , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Martin , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Peter , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Kathi , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Lena , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)