Fernstudium

Yvonne
Sporttherapeut (Zertifikat)
3.8

Dies ist mein erstes Fernstudium. Der Campus ist einfach und übersichtlich gestaltet und jeder der Mitarbeiter ist sehr freundlich und zuverlässig. Die Abschluss Arbeit gestaltet sich für mich sehr schwer da ich noch nie eine wissenschaftliche Arbeit schreiben musste. Nun habe ich aber angefangen und ziehe das auch durch. Ob ich das nochmal so tun würde kann ich jetzt noch nicht beantworten. Trotzdem würde ich die Academy Of Sports für ein Fernstudium definitiv weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Yvonne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 04.08.2021
Yvonne
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 04.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Albert , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Martin , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Peter , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Kathi , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Lena , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)