Ein gutes Gesamtpaket.

Attila
Sporttherapeut (Zertifikat)
3.8

Ich war im großen und ganzen zufrieden bis sehr zufrieden. Das einzige was ich absolut nicht mag sind die Web Based Seminare. Das man nicht vernünftig das Material abspeichern oder ausdrucken kann wie bei einer PDF Datei, war beim Lernen extrem hinderlich. Hier wünschte ich mir das alternativ das Material zum Download und Ausdruck zur Verfügung steht.
Ansonsten war vom Inhalt her alles Top und ich habe sehr viel Fachwissen vermittelt bekommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    4.0
Attila
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 25.08.2021
Attila
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 25.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Albert , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Martin , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Peter , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Kathi , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Lena , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)