Keine Gute Betreuung

Lydia
Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)

Also ich hab leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Wie hatten mal ein OnlineMeeting mit einem Athletiktrainer. Das war auch interessant nur leider hat sich keiner mehr gemeldet nachdem wir unsere Fragen noch per Mail schicken sollten. Auch nach zweimaliger Nachfrage nicht. Das finde ich wirklich schlecht und es hat mich auch nicht mehr motiviert weiter zu machen weil man sehr auf sich alleine gestellt war.

1.0
    1.0
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Hallo Lydia,

vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. Irgendwie muss es in deinem Fall ein großes Missverständnis geben.

1) haben wir hier keinerlei Kontaktaufnahmen von dir vorliegen, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. Auch hast du leider nicht telefonisch nochmal nachgefragt, spätestens dann hätten wir alles klären können.

2) In deinem Online Campus Postfach ist eine Antwort von deinem Dozenten zum Live-Online Seminar, welche seit mehreren Jahren nicht gelesen oder von dir geöffnet wurde.

Noch hast du dein Lehrgang nicht abgeschlossen und kannst dieses natürlich gerne noch nachholen. Wenn du möchtest, können wir dir auch eine kostenfrei erneute Teilnahme am Live Online Seminar anbieten. Damit du dein Wissen nochmal auffrischen kannst? Bitte melde dich bei uns, wir helfen dir gerne weiter, damit du deinen Abschluss bald in der Tasche hast.

Dein Academy of Sports Team
Karrierestufe Freiberufler
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Andreas , 01.04.2024 - Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Eileen , 27.02.2023 - Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Sara , 24.08.2021 - Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Jacki , 24.08.2021 - Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Frank , 04.08.2021 - Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)