Der Fernlehrgang "Athletiktrainer im Handball" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 300 €¹. Bisher haben 9 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 89% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

300 €¹
www.academyofsports.de

Sascha , 15.01.2021 - Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Lydia , 15.01.2021 - Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Guy , 13.01.2021 - Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Jasmin , 23.12.2020 - Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Tobias , 08.12.2020 - Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesscoach
Fußball-Athletiktraining
IST-Studieninstitut
Fitnesscoach
sgd
Fitnesstrainer B-Lizenz
Academy of Sports

Studium für nebenbei, dass klappt!

Sascha, 15.01.2021
Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Also ich habe das Studium angefangen, um mich persönlich, bzw. Mein Wissen zu festigen und zu erweitern. Wichtig war mir, dass ich dies nebenbei, also neben dem Job machen konnte und nicht zeitlich gebunden werde. Die Materialien sind top, viele Hinweise auch im forum, dass Eröffnungsseminar war spannend und lustig gehalten.
Sascha
Geschrieben am 15.01.2021

Keine Gute Betreuung

Lydia, 15.01.2021
2.0
Also ich hab leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Wie hatten mal ein OnlineMeeting mit einem Athletiktrainer. Das war auch interessant nur leider hat sich keiner mehr gemeldet nachdem wir unsere Fragen noch per Mail schicken sollten. Auch nach zweimaliger Nachfrage nicht. Das finde ich wirklich schlecht und es hat mich auch nicht mehr motiviert weiter zu machen weil man sehr auf sich alleine gestellt war.
Lydia
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 15.01.2021

Mein Training wird nun umfangreicher

Guy, 13.01.2021
Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Super gute Erfahrung. Hat sehr viel Spaß gemacht. Unterlagen sehr verständlich, Aufgaben anspruchsvoll. Immer sehr gut bezogen auf den Fachbereich Handball. Kann ich als Trainer gut ins Training einbauen. Idee des Einbaues einer Ernährungsberaterin im Training wird umgesetzt. Ich mache mit Fachlehrgängen weiter.
Guy
Geschrieben am 13.01.2021

Lohnt sich

Jasmin, 23.12.2020
Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Also ich habe einige Sachen neu gelernt - da ich aber bereits Fitnesskauffrau bin, war das nicht sehr viel Neues. Ich fand allerdings die Gestaltung des Campus sehr angenehm und auch die online fragen waren sehr gut gestaltet. Das Studienheft war übersichtlich und gut lesbar.
Jasmin
Geschrieben am 23.12.2020